Die Vorbereitungen laufen nun schon an.
Nachdem unser Pfingsttreffen 2010 in Jänschwalde so ein RIESEN Erfolg war, planen wir schon wieder die
Ausrichtung des Pfingsttreffens für 2011. Zur Zeit suchen wir noch die Location.Vorschläge sind immer gerne gesehn.
Damit Ihr euch den Termin schonmal vormerken könnt hier die Daten.
Pfingsten liegt nächste Jahr etwas später und zwar auf dem 12.6 Pfingstsonntag /13.6. Pfingstmontag.
Sicherlich wird auch wieder eine Anreise schon Freitags stattfinden können. Der größte Teil wird jedoch wieder von Samstag bis Sonntag erwartet. Auch im nächsten Jahr werden wir sicherlich wieder mit einigen Highlights aufwarten.
Also Termin MERKEN !!!!!!!!
So meine Täubchen,
ich bin gerade von der Reise mit unserem Sven aus Karenz zurück.
ABSOLUT DER HAMMER!!!
Wir haben alles genaustens "inspiziert" und als HXC-Würdig befunden.
Wir haben sogar eine Exklusivführung durch die auf dem Gelände befindlichen Bunker bekommen. Ein unglaubliches Stück DDR-Geschichte.
Jetzt aber zum Wichtigen:
Die sanitären Anlagen sind neu, sauber und vollkommen ausreichend.
Allerdings gibt es keine Unterkunftsmöglichkeiten ausser drei "kleinen" Bunkern die mit NVA-Feldbetten ausgestattet sind. Die Standhöhe lässt auch ein wenig zu wünschen übrig.
Ein Campingplatz mit festem Grillplatz ist vorhanden, aber wir werden einen Party-Bunker unser Eigen nennen können.
Somit fällt die Sache mit den Pavillions aus. Das Gelände vor dem Bunker ist noch ein wenig "naturbelassen", wird aber vom Betreiber für uns gemäht und geebnet.
Dadurch haben wir einen separaten Bereich für uns mitten im Gelände.
Nun zur Strecke:
Wir haben hier so ziemlich alles was man braucht.
Vom "Sandkasten", über Wassergräben - von steilen Hängen bis Verschränkungsstrecken.
Das Gelände ist zwar nicht so gross wie das in Jänschwalde, kann aber meiner Meinung nach mit anderen Qualitäten trumpfen.
Mein Fazit ist:
Lasst uns Pfingsten 2011 in Karenz verbringen!
Jetzt könnt ihr euch noch die Bilder unter "Fotos intern" anschauen.
na sieht doch von den fotos her echt gut aus.
ich denke wenn sven und paco sagen es passt, dann sollten wir es ruhig fürs nächste jahr klarmachen.
meinen segen habt ihr
so ich werde jetzt noch ein wenig die hier suchen.
also hier steht echt fast hinter jedem baum son ding.
und die jungs in blau scheinen hier auch son nest zu haben.
an jeder ecke lauern die
@sigi, allerdings kannste das auto hier echt stehn lassen, ständig stau. nehmt die fahrräder mit, damit ist man hier echt schneller unterwegs als mit dem auto.
Na logo,
Sven und ich haben auch schon planungen, was das treffen angeht.
Mit Geschicklichkeitswettbewerb und ähnlichem.....
Sigi hat auch schon ne gute idee... also denke ich, das wird rocken.
Hummer, H1, H2, H3 are registered trademarks of General Motors.
Hummer X Club Europe is a non-profit organization.
Hummer X Club is not associated or affilated with GM, AM General, or Hummer.