1. US Car Treffem und Harley Treffen in Neuss 10.-11.07.
Beitragvon chappie » 06.07.2010, 10:23
moin moin, habe soeben mit den organisatoren telefoniert. offiziell geht der spass am 2. tag, dem sonntag, um 10 uhr los. die machen dort keinen "sitzplatzreserverierungen".
wenn wir uns dort treffen und gemeinsam präsentieren wollen, dann würde ich einen treffpunkt vorschlagen, von dem wir dann gemeinsam losfahren.
vorschlag treffen ab 9.30 uhr auf dem grossen parkplatz gegenüber dem SWISS HOTEL Neuss. Breslauer Strasse / Rheinallee 1
ihr kommt über die breslauer strasse - auf der rechten seite ist dann direkt der grosse parkplatz. der liegt auch direkt an der autobahn a 57 bzw endet in der b 1
abfahrt vom platz kurz vor 10 uhr.
ich wünsche euch eine gute anreise. gruss chappie
Das Wetter soll gut werden bei euch.
Nehmt noch die restlichen Flyer mit. Ist ja egal, ob Jänschwalde schon vorbei ist. Aber alle anderen Daten sind drauf.
Vielleicht gibt es ja Intererssenten.
Ein Tolles Treffen wider mit dem Jungs aber die Hitze hat uns zu schaffen gemacht .
Die 260 Km haben sich wider gelohnt zu fahren und das mit einem kleinen Kölner rund fahrt.
Sehr empfehlenswert die innen Stadt vom Köln
p.s. Der Beste Brüller was Frankys Hummer H1 mit dem Tollen Lackierung , ich glaube er hat auch die meiste Arbeit die Scheiben von Finger,Nasen und Gesichts abdrücke zu Reinigen ( Die Scheiben waren ja zu ).
Hummer, H1, H2, H3 are registered trademarks of General Motors.
Hummer X Club Europe is a non-profit organization.
Hummer X Club is not associated or affilated with GM, AM General, or Hummer.