Obwohl es weniger Teilnehmer waren als gehofft war das Treffen sehr schön und hat viel Spaß gemacht.
Dank der sehr netten und gastfreundlichen Tschechen waren es dann doch ca. 20 Fahrzeuge auf dem Off Road Gelände.
Es war eine Freude für mich sich durch den sehr schlamigen Pacour zu wühlen aus dem ich Dank eines wiederrum sehr freundlichen Tschechen auch wieder herraus gekommen bin.
Möchte mich ganz herzlich bei all denen bedanken die dieses Teffen möglich gemacht haben.
- Als allererstes natürlich beim Hummer Club CZ
- auch bei Uwe und Bettina, sehr nette Leute!!!
- Karacho TV
- und bei allen anderen Teilnehmern
PS. Besondere Grüße an Maik den alten Schattenparker:D:D:D
Hallo liebe Hummergemeinde
Tja auch ich bin wieder gut hier im Harz angekommen das treffen in Tschechien war toll und hat mir sehr gut gefallen.Endlich mal die Leute kennengelernt die sonst nur als Namen hier auf der Webseite stehn.Ihr seit schon alle eine tolle und sehr nette Truppe.Danke dem Uwe & Betina + Mechaniker vom Hummerracingteam für die Organisation
Auch besonderen Dank gilt den Tschechischen Hummerfreunden vom Club D11 die doch im gegensatz zu den Deutschen Teilnehmern weit in der Überzahl waren.Danke nochmal für die netten Gastgeschenke dem Hummerkalender 2010 und der DVD ... toll !
Natürlich grüß ich auch den Siggi ( einer der dünnbekleidesten und ständig frierenen Teilnehmer des Treffens):D aber ein funz Kerl.
Siggi
Da hatten wir echtes Glück das wir uns alle im Winter getroffen haben :o
Du solltest bei deinen Vorlieben evl. auch eine Fahrzeugrundumscheibentönung in betracht ziehen.yy
Hummer, H1, H2, H3 are registered trademarks of General Motors.
Hummer X Club Europe is a non-profit organization.
Hummer X Club is not associated or affilated with GM, AM General, or Hummer.