Ich muss da jetzt mal für die H3 Gemeinde eine Kleinigkeit klarstellen.
Es gibt weltweit mehr Profi Offrode Einsetze für den H3 als für H2 siehe Link.
Mal im Ernst blaq, selbst wenn du nen Suzuki Jimmy fahren würdest:
Der Wille zählt. Und ich find es absolut klasse, das du aus der Schweiz zum Ende der Welt gefahren bist (auch wenn jetzt die deutschen Autobahnen voll mit H3-Kühlerteilen sindgrin).
Spass beiseite, Daumen hoch für die Aktionapplause
Ich muss doch schauen das die Deutsche kasse noch n bissel mehr vom Geld zurück bekommt, so haben wir natürlich gleich beim ersten blizer den wir gesehen haben gas gegeben und ein teures foto gekauft grin
die kühlerteile werden eh überbewertet, das ist nur unnnötiger ballast shockx
Stimmt Du hast mich regelrecht vor Dir her in diese Radarfalle gejagt shockxgrin
Bin mal auf die Bilder gespannt, die können wir ja auch einstellen grin
Outlaw schrieb:
Mal im Ernst blaq, selbst wenn du nen Suzuki Jimmy fahren würdest:
Der Wille zählt. Und ich find es absolut klasse, das du aus der Schweiz zum Ende der Welt gefahren bist (auch wenn jetzt die deutschen Autobahnen voll mit H3-Kühlerteilen sindgrin).
Spass beiseite, Daumen hoch für die Aktionapplause
Hi,
so sehe ich das auch. 1000 km Anreise ist schon eine Hausnummer.applause
Da können sich manch Andere eine Scheibe abschneiden.
Och das ging eigentlich ganz gut mit den 1k Km, hatte einen zwischenstop bei meiner freundin gemacht, wie wohnt in freiburg und etwa 20 mins von eichi entfernt, daher sind wir dann im konvoi gefahren. somit konnten wir im konvoi fahren. wäre diese option nicht gegangen, hätte ich wohl mein auto in lörrach bis hildesheim verladen dann währens nur noch etwa 400km gewesen :-D
jupp ich finde auch 1k km anreise sind echt ne hausnummer
daumen hoch applause
ach und ihr habt auch fotos von euch schießen lassen??
ich dachte schon chappie und ich wären die einzigen gewesen welche diese neue dienstleistung an unseren autobahnen gesehen hätten grin
fotoshooting auf der autobahn hat schon was gringringrin
Hummer, H1, H2, H3 are registered trademarks of General Motors.
Hummer X Club Europe is a non-profit organization.
Hummer X Club is not associated or affilated with GM, AM General, or Hummer.